#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting während Periode - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting während Periode - Schwanger?

    Hallo herr Doktor.
    meine Freundin hatte am 19.06 ihren ersten Tag der Periode und am nächsten Tag sind wir uns näher gekommen und ich hab meine Spitze für max 30-60 Sekunden reingesteckt erst mit OB dann ohne und wie haben dann abgebrochen weil wir wegen den Lusttropfen Angst hatten. Jetzt sollte sie ihre Tage bekommen hat sich noch nicht.
    ich bin mir auch nicht sicher ob ich Lusttropfen hatte.
    Kann sie schwanger sein?
    würden mir sehr helfen
    danke.


  • Re: Petting während Periode - Schwanger?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Petting während Periode - Schwanger?

      Was kann aber der Grund der ausbleibenden Periode sein? Was für Gründe gibt es da grob gesehen?

      Kommentar


      • Re: Petting während Periode - Schwanger?

        Dies kann einfach hormonell bedingt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X