#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig

    Hallo,
    meine Freundin hat nun seit 6 Tagen ihre Periode nicht gehabt, wir beide machen uns momentan große Sorge da wir beide relativ jung sind, richtigen sex hatten wir noch nicht und haben auch jedes Mal Kondome(hatten auch keine Panne oder so) benutzt...brauche Hilfe


  • Re: Periode überfällig

    Hallo,

    ein SS-Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig

      Denken sie den da sie schwanger ist ?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Periode überfällig

        Wenn kein wirklich GV stattfand oder aber Kondome benutzt wurden (ohne "Unfall") ist auch nicht von einer Ss auszugehen. Dennoch wollen das manche nicht wahrhaben und da kann halt ein Test "beruhigen" ... (wenn man dann auch dem Ergebnis glaubt) .

        Kommentar


        Lädt...
        X