#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sieben Wochen die Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieben Wochen die Periode

    Hallo liebes Experten Team,

    ich habe seit über 7 Wochen meine Periode und war natürlich auch schon beim Frauenarzt. Die Ultraschalle haben nichts außergewöhnliches ergeben. Meine Frauenärztin riet mir dann jedoch zur ausschabung, für die ich heute das Vorgespräch habe. Nun ist es so, komischerweise ist meine Periode nach langen, fast 8 Wochen genau heute weg! Ist eine ausschabung nun noch nötig? Wäre diese lediglich dafür gut gewesen, das meine Periode aufhört, oder sollte es dennoch gemacht werden um den Grund dafür zu untersuchen? Vielen Dank schon einmal :-)


  • Re: Sieben Wochen die Periode

    Hallo,

    Sie sollten jetzt den weiteren Verlauf abwarten. Wenn die Blutung nicht wieder einsetzt, ist keine Ausschabung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sieben Wochen die Periode

      Ich habe es der behandelnden Ärztin geschildert und sie hat mich noch einmal gründlich untersucht. Sie findet es immer besser wenn man es verhindern kann und machte deshalb Ultraschalle und eine Blut Abnahme. Sie fand auf den Bildern einen Punkt, klärte dieses mit der Oberärztin ab und beide vermuten ein Polyp, weshalb ich am Montag die ausschabung bekomme. Sie meinten wenn der "Polyp" bleibt, könnte es noch ewig dauern bis die Periode aufhört. ( Ich dachte sie wäre weg, kam gegen Mittag aber direkt wieder)

      Kommentar


      • Re: Sieben Wochen die Periode

        Dann ist die Ausschabung der richtige Weg.

        Kommentar


        Lädt...
        X