#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes anOberlippe Eubiolac Verla bin Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes anOberlippe Eubiolac Verla bin Schwanger

    Hallo,

    Ich habe gestern an der Oberlippe einen Herpes bekommen, der ist jetzt verkrustet. War heute beim FA und ich soll in die Scheide Eubiolac Verla in die Scheide einführen um meine Scheiden flora zu regenerieren bin in der 10+3 Woche schwanger reicht es da Hände waschen und desinfizieren? Bin Zahnarzthelferin und könnte mir desinfektionsmittel besorgen. Wie lange müßte ich nach dem Desinfizierne warten bis ich die Tablette einführen darf?
    Bitte um Baldige antwort. DANKE!!!!


  • RE: Herpes anOberlippe Eubiolac Verla bin Schwange


    Für eine chirurgische Händedesinfektion (vor OP's) reichen 5 Minuten.
    Länger muss es hier auch nicht sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X