#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit mehreren Monaten die Velafee und bin auch sehr zufrieden damit. Doch seit ein - zwei Wochen hab ich wieder starke Akne am Kieferknochen/ Kinn , generell um den Mund herum. Habe mich nun ein bisschen durchgelesen und solche Pickel sollen wohl auf ein Hormonelles Ungleichgewicht hindeuten. Ist dies war? Wie kann dies denn sein wenn ich die Pille regelmäßig nehme? Kann man dies auch irgendwie testen lassen?


  • Re: Akne

    Hallo,

    ich würde zur Beurteilung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X