#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit fast 5Monaten habe ich meine Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit fast 5Monaten habe ich meine Tage

    Ich habe seit fast 5Monaten meine Tage und es hatte nur einmal für ungefähr 2Tage aufgehört. Ich war auch bei meiner Frauenärztin und sie hat Abstrich gemacht und diesen Urin test und hat mich auch untersucht aber sie sagt sie weiss selber nicht warum dass so ist und sie sagt ich sei gesund aber das ist doch nicht normal. Welche frau hat bitte fast 5Monate ihre Tage und ich habe schon das gefühl dass es nie mehr aufhören wird


  • Re: Seit fast 5Monaten habe ich meine Tage

    Hallo,

    hier sollte eine Hormongabe erfolgen, je nach Verlauf eventuell eine Ausschabung.
    Wechseln Sie die Frauenärztin......

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit fast 5Monaten habe ich meine Tage

      Ich hatte auch 4Jahre keine Tage mehr, wegen der 3 Monatsspritze und erst seit ein und halb Jahren wieder meine Tage und da hatte ich meine FA auch gefragt warum ich auf einmal meine Tage wieder habe und sie sagte auch sie weiss nicht warum und jetzt auf einmal so viele Monate habe ich meine Tage. Und man hat mir auch gesagt ich hätte zu viele hormone, wäre das nicht dann schlimmer noch weitere mir zu verabreichen wenn ich sogar zu viele habe ?

      Kommentar


      • Re: Seit fast 5Monaten habe ich meine Tage

        Kann es sein dass es unterschiedliche 3Monatsspritzen gibt weil vor ein und halb Jahren bin ich umgezogen und hatte auch dann einen neuen FA und dann hatte es ja angefangen dass ich auf einmal wieder meine tage habe und der war nie regelmäßig der Zyklus. Ich hatte immer fast einen monat meine Tage oder sogar mehr als ein monat und dann immer unterschiedlich pause und jetzt hört es garnicht mehr auf seit fast 5monaten

        Kommentar



        • Re: Seit fast 5Monaten habe ich meine Tage

          Wie gesagt muss hier dringend eine Abklärung und Behandlung erfolgen.

          Kommentar

          Lädt...
          X