#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher stuhl

    hallo alle zusammen...mir ist das ganze einbisschen peinlich da mein “ so nun mein problem ich hab seit 2 wochen so einen komischen stuhl also kein durchfall flüssig war es nie und auch nie innerhalb der 4 stunden sondern erst am nächsten tag und der ist so weich klümpchenmäßig oder wie man das nennt so stücken fetzen weis nicht...beeinträchtigt das die pille? sorry für die beschreibung


  • Re: Pille und weicher stuhl

    ach und montag am 01.07 hatte ich einmal durchfall und letzte woche donnerstag auch und sonst halt diesen komischen stuhl aber nicht jeden tag

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher stuhl

      oder ist dadurch meine darmflora schon geschädigt

      Kommentar

      Lädt...
      X