#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. woche vergessen

    Guten Tag, ich habe am 16. Pillentag (3.woche) eine Pille vergessen, die Pille vom 17. normal genommen und erst am 18. tag bemerkt, dass ich eine vergessen habe und daraufhin die vergessene+ „normale“ genommen. Bin ich jetzt geschützt wenn ich keine Pillenpause einlege und direkt mit einer neuen Packung beginne. LG


  • Re: Pille 3. woche vergessen

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 3. woche vergessen

      Hallo,

      die vergessene Pille die ich nachgenommen habe zählt nicht dazu oder?

      Also 17./18./19./20./21. hab ich genommen und muss also noch 2 von der neuen Packung nehmen damit der schutz wieder besteht?

      LG

      Kommentar


      • Re: Pille 3. woche vergessen

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X