#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung und Pille

    Hallo Doc, ich hätte Mal eine Frage ich habe eine Betäubungsspritze ins Zahnfleisch bekommen da ich eine Wurzelbehandlung machen musste danach habe ich eine Antibiotikum in den Zahn bekommen, beeinflusst die Betäubungsspritze und das Antbiotikum meine Pille nehme die Yris Mite. Ich weiß leider nicht wie das Antibiotikum heißt. Danke


  • Re: Wurzelbehandlung und Pille

    Das haben Sie doch schon gefragt!

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...rzelbehandlung

    Bitte nicht ständig das Gleiche/doppelt fragen. Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X