#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Sehr geehrer Herr Dr. Glöckner,
    ich bin 53 Jahre alt und nehme aufgrund einer Endometriose an der Gebährmutter, an der Blase und im Bauchraum seit 3 Jahren Hormone (Femoston conti) um die Regel zu unterdrücken. Ich habe seit dieser Zeit auch keine Blutung mehr gehabt. Vor einem Jahr habe ich versucht die Hormone abzusetzen, habe aber nach einem halben Jahr Qälerei (extreme Hitzewallungen usw.) wieder mit der Einnahme begonnen. Jetzt habe ich plötzlich starke Schwerzen in der Brust (Spannungen, Berührungsempfind-lichkeit und das Gefühl meine Brust würde einen Zentner wiegen). Ich kenne diese Anzeichen in gemildeter Form von früher. Aber jetzt habe ich schon 3 Jahren keine Regel mehr und bekomme von heute auf morgen diese Schmerzen. Können sie mir bitte sagen, ob dies sein darf, kann? und was ich evtl. dageben machen kann. Danke. Freundliche Grüße H. Brauch


  • RE: Brustschmerzen


    Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, die von hier aus nicht zu klären sind.
    Der Gang zum FA wird wohl das Beste sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X