#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wärme

    hallo, ich nehme die Lamuna 30 im langzeitzyklus.
    Jetzt hat es momentan Außentemperaturen von Nähe 40 Grad. Bei mir zu Hause (Dachgeschoss) hat sicg die Temperatur jetzt auch seit ca. Samstag oder Sonntag auf 30 Grad hoch geschaukelt. In meiner Packungsbeilage steht nichts bezüglich der lagerung. Jetzt frage ich mich ob die Pille noch wirkt
    Habe sie schon im Gang liegen oder im Schlafzimmer da es hier mit Nähe 30 Grad momentan am "kühlsten" ist...


  • Re: Pille und Wärme

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X