#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugserscheinung Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugserscheinung Pillenpause

    Hallo, ichnehme seit 2 Jahren die Valette(bin 34 und habe nach 2 Kindern meinen Kinderwunsch beendet). Ich bin sehr zufrieden. Keine gewichtszunahme, keine Beschwerden, nur einen tag ganz wenig blutung und sonst nichts. Allerdings leide ich regelmäßig ca. am 2.oder 3. tag der einnahmfreien zeit an starken Kopfschmerzen(2 tage). Man sagte mir das es Entzugerscheinungen sind. Kann man dafür etwas Pflanzliches einnehmen, damit die Kopfschmerzen nicht mehr sind?? Ich möchte keinen Langzeitzyklus und auch keinen Pillenwechsel. Bitte um Hilfe.


  • RE: Entzugserscheinung Pillenpause


    warum möchtest du keinen langzeitzyklus, wenn ich fragen darf? hast du irgendwelche bedenken? der langzeitzyklus wäre nämlich in der tat ein sehr wirksames mittel. ob pflanzliche produkte bei starken schmerzen helfen, wage ich zu bezweifeln.
    aber vielleicht hat ja jemand andere erfahrungen da gesammelt.

    Kommentar


    • RE: Entzugserscheinung Pillenpause


      Das gleiche Problem hatte ich auch unter den meisten, jedoch nicht unter allen Pillen. Lt. meinem FA kommen Östrogentropfen während der einnahmefreien Tage in Frage.

      Kommentar


      • RE: Entzugserscheinung Pillenpause


        Ich denke, dass man da mit pflanzlichen Dingen nicht weiter kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X