#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche nach Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche nach Pillenpause vergessen

    Hallo,

    ich habe am Freitagabend meine erste Pille nach der Pillenpause wie gewohnt eingenommen, genauso wie am Samstagabend. Am Sonntagabend (3. Pille) habe ich sie allerdings wegen extremen Stress vergessen. Ich habe es leider nur jetzt erst (2 Tage später) bemerkt. In der Zeit dazwischen, also am Montag und Dienstag hab ich sie eingenommen. Soll man in diesem Fall trotzdem noch die fehlende Pille (von Sonntagabend) schnellstmöglich nachnehmen, oder einfach auslassen und ganz normal weiter machen? Ich hatte in der Woche noch keinen Geschlechtsverkehr. Wie sieht es aber mit der Gewährleistung für die Empfängnisverhütung in den Tagen und Wochen danach aus?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille in der ersten Woche nach Pillenpause vergessen

    Hallo,

    eine nachträgliche Einnahme ist nicht notwendig, Sie sollten aber jetzt bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X