#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode, dann Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode, dann Zwischenblutungen

    Hallo, ich bin 42 Jahre alt und verhüte mit der Kupferspirale seit Dezember 2017. Die letzte Kontrolle war im Februar, da war alles bestens.
    Nun war meine Periode im letzten Zyklus nur sehr schwach für meine Verhältnisse und kurz. Dann kam es nach 3 Tagen zu Zwischenblutungen für ca. 4 Tage. Dieser Zyklus war dann auch fast 2 Wochen länger als üblich.
    Diesen Zyklus wieder eine schwache kurze Blutung, nach 3 Tagen wieder Zwischenblutungen, die jetzt schon 5 Tage andauern.
    Das kenne ich sonst nicht so.
    Muss ich mir Sorgen machen oder hat es schon mit meinem Alter zu tun?


  • Re: Schwache Periode, dann Zwischenblutungen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen, helfen könnte die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Periode, dann Zwischenblutungen

      Kann eine Zyste wieder daran Schuld sein? Es kommt immer wieder frisches Blut. Da nervt mich schon ein wenig.

      Kommentar


      • Re: Schwache Periode, dann Zwischenblutungen

        Für eine Zyste ist dieser Verlauf nicht typisch.

        Kommentar


        Lädt...
        X