#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsauber

    Wie sag ich meinem Mann, dass ich nicht mit ihm schlafen will, weil er so unsauber geworden ist. Früher pflegte er sich normal, Heute duscht er nur noch ein Mal in der Woche und die Fußpflege vernachlässigt er auch . Da ekle ich mich vor.


  • RE: unsauber


    in einer ehe sollte mal schon über alles reden können. auch wenn man sich vor dem partner ekelt weil er unsauber geworden ist. sie kennen ihren mann am besten und nur sie können einschätzen wie man sowas am besten sagt. sagen sie ihm das was sie fühlen und empfinden und das mit ernst und nachdruck aber auch mit gefühl. wenn er sie liebt wird er das ganz sicher auch verstehen.

    Kommentar


    • RE: unsauber


      wie wärs wenn ihr zusammen duschen geht oder euch ein bad einlasst das badezimmer mit kerzenlicht in eine romantisches ambiente verzaubert und mit einer flasche schampus zusammen in die wanne steigt????? ihr könnt es gleich in der wanne tun oder nach dem bad sonstwo.....

      Kommentar


      • RE: unsauber


        Das sollte man vielleicht doch mal deutlich sagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X