#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen???

    Hallo, ich hatte während meiner letzten Periode bis ca 1-2 Tage vor meinem Eisprung eine starke Erkältung, jetzt bin ich seid 3 Tagen überfällig.
    Hatte die letzten zwei Tage geschwollene, schmerzende Brüste und seit ca 3 Tagen ein ziehen im Unterleib wie normalerweise vor meiner Periode und weiterhin cremigen, weißen Ausfluss.
    Kann meine Periode durch die Erkältung verspätet sein und die Schmerzen normale PMS sein oder sind es Schwangerschaftsanzeichen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen???

    Es gibt keine klassischen Schwangerschaftsanzeichen, sondern nur Anzeichen für hormonelle Schwankungen und die können viele Ursachen haben.
    Es kann gut sein dass sich deine Blutung einfach nur verspätet, sei es wegen der Erkältung oder auch wegen Stress, alles kann Einfluss auf den Hormonhaushalt haben.

    Wenn es dich beruhigt kannst du einen Test machen, oder aber mal beim Gyn vorbei schauen, ich würde noch ein paar Tage abwarten.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen???

      Es gibt keine klassischen Schwangerschaftsanzeichen, sondern nur Anzeichen für hormonelle Schwankungen und die können viele Ursachen haben.
      Es kann gut sein dass sich deine Blutung einfach nur verspätet, sei es wegen der Erkältung oder auch wegen Stress, alles kann Einfluss auf den Hormonhaushalt haben.

      Wenn es dich beruhigt kannst du einen Test machen, oder aber mal beim Gyn vorbei schauen, ich würde noch ein paar Tage abwarten.
      Ja wollte bis Montag warten und dann mal beim Gyn anrufen und hören was er dazu sagt.
      Werde halt in ca 2 Wochen operiert und da wäre es gut Klarheit zu haben bezüglich Narkose ect.

      Was mir halt sorgen macht sind diese Unterleibschmerzen seit 3 Tagen da es ein dauerhaftes ziehen ist.. :/ aber danke schonmal für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X