#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sicherheit wenn pille zu schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sicherheit wenn pille zu schwach

    hallo

    da meine pille zu schwach für mich ist (kann sie nicht durchnehmen, bekomm dann ne durchbruchsblutung; und ich bekomme zwischenblutungen) und ich bald wechseln wollte, hab ich aber doch nochmal eine frage: ist die sicherheit beim geschlechtsverkehr bei regelmäßiger einnahme trotzdem gewährleistet?
    ich hab die vermutung das dem nicht so ist bei einer zwischenblutung. aber ich habe letzte woche einen neuen streifen angefangen und seitdem läuft alles normal, dh hab seitdem keine zwischenblutung mehr gehabt! kann ich mich dann auf die pille verlassen?

    danke für antworten,
    ist ganz wichtig!


  • RE: sicherheit wenn pille zu schwach


    bitte bitte antwortet! hab gestern mit meinem freund geschlafen und muss wissen ob die pille sicher genug war....!!!
    danke

    Kommentar


    • RE: sicherheit wenn pille zu schwach


      Die Sicherheit ist bei korrekter Einnahme gegeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X