#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft Pille durchnehmen?

    Liebes Team, ich nehme die Desofemine 20 Nova und habe diese jetzt bereits zwei mal durchgenommen. Nun schreibe ich während meiner bald kommenden Periode meine Klausuren... Da ich besonders in den ersten Tagen immer starke Bauchschmerzen habe, würde ich die Pille gerne erneut durchnehmender. Ist es okay die Pille drei mal hintereinander durchzunehmen?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus,
    Emma


  • Re: Wie oft Pille durchnehmen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X