#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Schutz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Schutz Pille

    Hallo,
    unzwar musste ich am ersten Pausentag die Pille danach (ellaone) nach ungeschütztem GV nehmen, da nicht sicher war ob die Wirkung der Antibabypille (Stella) zuvor beeinträchtigt war. Ich habe die Pause nach Einnahme der Pille danach normal fortgesetzt und 2 Tage darauf meine Periode zum gewohnten Zeitpunkt bekommen. Am 4.Blutungstag habe ich wieder mit der Einnahme der normalen Pille begonnen, da ich die Pause verkürzt habe. Ab wann bin ich wieder durch die normale Pille geschützt?
    Im Internet stand oft nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme, aber auf der Seite der Ellaone steht, dass man 14 Tage zusätzlich verhüten soll. Was stimmt nun?


  • Re: Pille danach, Schutz Pille

    Hallo,

    ich würde zu 7-tägiger, zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X