#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie der name schon sagt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie der name schon sagt!

    Guten Abend Herr Glöckner !

    Ich habe eine Frage.
    Ich nehme die Diane 35, (in dem Forum wohl die meisten), und habe nach den 21 Pillen einfach weiter gemacht und habe von der neuen Packung schon 6 Pillen eingenommen. Nun möchte ich morgen die letzte nehmen um meine Regel zu bekommen. Also ich möchte dan ndie 7 Tage PAuse machen udn dann wieder die Pille nehmen (Dann wie immer .. ohne einfach weiter zu machen) ,,, möchte nur iwssen ob ich dann auch während der Pause geschützt bin oder ist da irgendwas nicht sicher?

    Danke im vorraus !

    Liebe Grüsse


  • RE: Wie der name schon sagt!


    Eigentlich sehe ich keinen Grund, dass der Schutz nicht bestehen sollte.
    Aber solche Experimente sollte man immer mit dem FA absprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X