#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und häufiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und häufiger Stuhlgang

    Hallo ,
    Ich habe seit geraumer Zeit ein richtiges gluckern im Bauch (teilweise auch sichtbar). Neulich hatte ich dann über den Tag verteilt 3-4 mal Stuhlgang aber keinen richtigen Durchfall sondern normal geformt nur etwas weicher als sonst. Ich meine es war morgens, mittags und einmal Abends, die Pille nehme ich immer um 14 Uhr. Hat das jetzt schon auswirkungen auf die Pille? Zählt sowas schon zu Durchfall?
    LG


  • Re: Pille und häufiger Stuhlgang

    Hallo,

    hier besteht die Pillenwirkung weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und häufiger Stuhlgang

      Vielen Dank für ihre Antwort.
      Also ist es egal wie oft der Stuhlgang am Tag stattfindet solange er nicht wie Wasser ist ? Mich verunsichert mein ständiges grummeln im Bauch total. Ich bin es auch nicht wirklich gewöhnt jeden Tag aufs Klo zu müssen, da ich normalerweise glücklich darüber bin wenn ich 2 mal die Woche muss.

      Kommentar


      • Re: Pille und häufiger Stuhlgang

        Also ist es egal wie oft der Stuhlgang am Tag stattfindet solange er nicht wie Wasser ist ?
        So ist es ... es muss sich um richtigen Durchfall handeln.


        Kommentar



        • Re: Pille und häufiger Stuhlgang

          Hallo, habe heute nun wieder das selbe Problem. Befinde mich in der 4. Pillenwoche, da ich sie durchgenommen habe (ist also noch der selbe Zyklus wie beim letzten mal). Ich dachte mein Darm hat sich beruhigt aber ich musste eine halbe Stunde nach Pillen Einnahme aufs Klo und dann nochmal 3 Stunden nach Pilleneinnahme. Ich habe diesmal "genauer" darauf geachtet wie der Stuhl war und er hatte beides mal normale Form. Ich bin dennoch verunsichert da dieses ständige "müssen" sehr untypisch für mich ist und hätte ich nicht in den letzten beiden Pillenzyklen jeweils 2 mal eine Pille aus versehen doppelt genommen, würde ich nun eine nachnehmen. Das ist mir nun aber zu heikel und ich würde noch 7 weitere Pillen ranhängen einfach um mich sicher zu fühlen. Würde die Pille heute nun wirklich nicht mehr wirken, könnte ich dann nach 7 Pillen wieder geschützt in die Pause gehen ?

          Kommentar

          Lädt...
          X