#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring und zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring und zwischenblutungen

    ich hab da mal eine frage:
    ich habe jetzt zum ersten mal ein hormonelles verhütungsmittel verwendet-nuva ring
    ich habe vorher extrem unregelmäßig meine periode bekommen(letztes jahr nur 6 mal und da waren die abstände zwischen 33 und 85 tagen-ich habe auch sehr starke blutungen und starke pms)
    jetzt mit dem ring fühle ich mich recht gut allerdings habe ich seit eineinhalb wochen zwischenblutungen-die manchmal recht stark sind(ich habe nuva ring erst 3 wochen verwendet-jetzt ist die ringfreie woche)
    jetzt wollte ich wissen ob das normal ist und die blutungen nur auftreten,weil meinkörper die hormonzufuhr nicht gewöhnt ist?soll ich den ring weiterhin nehmen?ja und meine brüste sind auch recht stark angeschwollen und schmerzen etwas -wird das noch besser oder bleibt das während der gesamten anwendung?(ich hatte das früher auch allerdings nur vor der regel und mit deren beginn hat es wieder aufgehörtjetzt hab ichdas schon die ganzen 3 wochen)
    whitepetal


  • RE: nuvaring und zwischenblutungen


    Im Moment kann das noch ein Umstellungsproblem sein.
    Wenn die Zwischenblutungen und das Spannen in der Brust nach drei Zyklen nicht besser ist, dann bitte zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X