#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 8 Stunden erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 8 Stunden erbrochen

    Hallo alle zusammen...

    Aufgrund von Alkohol musste ich mich diese Nacht (Samstag) gegen 2:00 Uhr morgens übergeben.
    Meine Pille habe ich davor gegen 18 Uhr (Freitag) eingenommen, es war die vorletzte Pille meines Blisters.
    Die letzte Pille meines Blisters haben ich ca. vor einer Stunde zu mir genommen.
    Den letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am Donnerstag.

    Nun ist meine Frage, ob ich sowohl weiterhin als auch rückwirkend geschützt bin?

    Liebe Grüße



  • Re: Pille nach 8 Stunden erbrochen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach 8 Stunden erbrochen

      vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Also kann ich mit der Einnahmepause ganz normal beginnen und muss nicht den nächsten Blister direkt an meinen aktuellen anschließen?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille nach 8 Stunden erbrochen

        Also kann ich mit der Einnahmepause ganz normal beginnen und muss nicht den nächsten Blister direkt an meinen aktuellen anschließen?
        So ist es ....

        Kommentar


        Lädt...
        X