#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss und brennen beim Wasserlassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss und brennen beim Wasserlassen?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und weiß nicht, woher es kommt.

    Ich habe jetzt seit einigen Tagen einen gelblichen Ausfluss aus der Scheide, der ist recht dickflüssig und gelb, ist auch manchmal so klumpenmässig, also so kleine gelbe Kugeln oder so.

    Heute kam noch dazu, dass ich beim urinieren tierisch Schmerzen habe, das brennt richtig.

    Was könnte das sein?

    Ich nehme den NuvaRing im 2ten Monat jetzt und hatte bsiher keine Probleme mit dem...

    Danke für eure Hilfe


  • RE: Gelber Ausfluss und brennen beim Wasserlassen?


    Das klingt nach einer Infektion. Sie sollten zum Arzt gehen, denke ich.
    Bis dahin heute noch reichlich trinken.

    Kommentar

    Lädt...
    X