#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mumu wieder in Form bringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mumu wieder in Form bringen

    hallo,

    nach der Fehlgeburt ist der Muttermund immer noch sehr verformt und unschön anzufassen. Gibt es irgendwas an Sport oder Medikamente das man nehmen kann damit er wieder schöner wird und keiner was von der Fehlgeburt merken kann?

    Zudem habe ich bedenken. Er ist so komisch geformtvund passt am Ende nicht mehr ins Dia rein. Das wäre auch ein Grund warum er so nicht bleiben kann.

    Danke.


  • Re: Mumu wieder in Form bringen

    Hallo,

    in einem solchen Fall bliebe nur eine operative Korrektur.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X