#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch da ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch da ???

    Hallo !

    nur eine kurze Frage !

    Ich nehme die Diane 35, immer abends um 20 Uhr ! Gut, manchmal plus minus eine stunde !
    Leider war ich gestern so müde das ich eingeschlafen bin udn dann morgens um etwa 7.30 Uhr die Pille nachgeholt habe ! Dann hab ich dsie wieder abends genommen udn nicht mehr vergessen ! Wegen dem einen mal, es heist ja inenrhalb von 12 stunden muss man die vergessen Pille einnehmen .. ok, sagen wir aufgerundet 11 stunden danach habe ich sie genommen ! MEINE FRAGE : Bin ich noch geschützt ??ß

    GANZ WICHTIG !

    DANKE !


  • RE: Schutz noch da ???


    12 Stunden sind halt 12 Stunden. Wenn man drunter bleibt, ist der Schutz vorhanden.

    Kommentar


    • RE: Schutz noch da ???


      he ... das is ja mal ne coole antwort !

      ich glaub sie sind von den vielen fragen manchmal schon gestresst..was?
      trotzdem danke udn ihnen alees gute

      Kommentar

      Lädt...
      X