#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Tag,
    ich nehme die Pille Sibilla im 3 Monats Rythmus (immer 3 Blister dann Pause). Momentan befinde ich mich im 3. Monat in der ersten Woche.
    Nun habe ich seit 3 Tagen 1-2x täglich Durchfall und zwischendurch festen Stuhl. Zwischen Pilleneinnahme und Durchfall lagen immer mind. 12 Stunden
    in meiner Packungsbeilage steht nur was von Durchfall in den ersten 3-4 Stunden. Da meiner ja immer erst 12 Stunden später eintritt bin ich mir unsicher ob der Pillenschitz trotzdem weiterhin gegeben ist.

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Pille und Durchfall

    Der Schutz der Pille ist hier weiterhin gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X