#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    hallo zusammen...

    meine frage ist bezüglich des implanons und zwar:

    ich nehme zur zeit die cerazette und mir wird morgen das implanon eingesetzt...
    da die pille aufgrund von darm-prblemen nicht mehr wirkt, würde ich gerne wissen, ob...

    1. der volle schutz sofort gegeben ist, obwohl ich die pillenpackung noch nicht genommen habe

    2. ich muss nächste woche ins krankenhaus und werde dort viele beruhigungsmittel bekommen...in wie weit wirken sich die medikamente auf das implanon aus?


  • RE: Frage!


    sry für den fehler unter punkt 1.

    sollte heissen, dass ich die pillenpackung noch nicht zu ende genommen habe

    Kommentar


    • RE: Frage!


      Ich würde zur Sicherheit empfehlen, 7 Tage zusätzlich zu verhüten.
      Dies ist sicher auch die beste Variante für die Zeit nach der Krankenhausbehandlung, da man nicht im Einzelnen sicher sein kann, dass nicht doch mal eine Wechselwirkung besteht, die die Sicherheit einschränkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X