#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Stimmungsschwankungen! Ist das PMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Stimmungsschwankungen! Ist das PMS?

    Hallo!
    Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Seit ca. 1 Monat ist es besonders schlimm mit meiner Stimmung - ich nehme mir Sachen sehr schnell zu Herzen, denke viel darüber nach bzw. mache mir Sorgen, was Andere von mir denken und weine sehr schnell und stark. Mein Freund muss nur eine Kleinigkeit "falsch" machen, schon ist meine Laune direkt im Keller und ich bin weinerlich und gereizt. Selbst im Geschäft hatte ich schon wegen banalen Sachen einen Kloß im Hals.
    Dazu kommen Selbstzweifel und teilweise habe ich das Gefühl, ich stehe total neben mir. Mit der Pille war das nicht so.

    Ich habe bereits von PMS gehört - kann das daher kommen? Ich kann nicht genau sagen, ob das Ganze nur in der zweiten Zyklushälfte ist, gefühlt ist es ständig so.

    Was kann dagegen helfen?

    Danke im Voraus für Ihre Antwort

    Grüße
    Selina


  • Re: Starke Stimmungsschwankungen! Ist das PMS?

    Hallo,

    hier könnte die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X