#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bromelain bei Hämatom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bromelain bei Hämatom?

    Hallo, bei meiner Hysterektomie-Nachkontrolle wurde ein Hämatom an der inneren Narbe entdeckt 2cm. Der FA sagt beobachten, dass dauert bis es weg ist. Ich nehme Zäpfchen und habe nur noch ganz wenig gelben Wundfluss. Jetzt habe ich gelesen, dass Ananas Tabletten helfen sollen, die Abheilung von Hämatom zu beschleunigen. Stimmt das? Und hat das Einfluss auf die Wundheilung ?


  • Re: Bromelain bei Hämatom?

    Hallo,

    ich halte dabei einen Erfolg für recht unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bromelain bei Hämatom?

      Ok, schade. Dann wird das vermutlich auch für Globuli und andere Tipps gelten?
      Ich war halt nur über das Hämatom überrascht und habe Angst vor einer langen Heilungszeit und wollte etwas aktiv machen. Bei Entlassung hatte ich keins und ich habe mich wirklich geschont. Ich fühle mich eigentlich gut und habe auch keine Entzündungswerte und möchte bald wieder mit Sport anfangen.

      Kommentar


      • Re: Bromelain bei Hämatom?

        Es bleibt hier zunächst einfach nur der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X