#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo,
    ich nehme seit 2 jahren die pille miranova. bis märz dieses jahres gab es keine probleme. dann gab es psychischen und physischen streß und ich bekam meine tage 3 monate lang nicht, was lt. meiner FA auf den streß zurück zu führen war. angeblich hätte sich die uterus-schleimhaut erst gar nicht aufgebaut.
    seit juli bekomme ich meine tage wieder regelmäßig, allerdings nur für knapp 2 tage...wenn überhaupt. hat es was mit den hormonen zu tun?


  • RE: pille


    Das kann unter Pille durchaus mal auftreten und ist eigentlich nicht problematisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X