#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille LZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille LZ

    Hallo,

    ich habe am Mittwoch die letzte Pille aus dem Blister genommen.
    Donnerstag hätte meine pillenpause gestartet, aber wollte einen Langzeitzyklus, die Pille also durchnehmen. Ich habe allerdings vergessen am Donnerstag eine Pille vom neuen blister einzunehmen. So habe ich am Freitag zwei Pillen auf einmal genommen.
    Bis heute habe ich jeden Tag eine genommen, weil ich keine Pillenpause wollte. Es trat auch Blutung auf.

    Nun meine Frage zum Schutz: besteht Schutz??
    Kann ich die Pille einfach wie jetzt weiternehmen?



  • Re: Pille LZ

    Hallo,

    Sie können die Anwendung fortsetzen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X