#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Periode keine Periode

    Hallo zusammen ,

    ich hoffe ihr könnte mich etwas beruhigen ..

    hatte letzten Monat hier schon geschrieben . Habe im April 2 x mal die Pille danachgenommen und die Tage kamen nicht aber dann kam die Blutung und das sehr stark .

    aber diesen Monat kam garnichts . Letzte Pille am 20.05 und dann am meisten 2-3 Tage später die mens . Aber hatte nur 1 Tag ne leichte schmierblutung das warst .

    Habe insgesamt 3 Sst gemacht alles negativ . Der letzte gestern am 26.05 früh morgens . Auch negativ . Das waren gute Tests .

    Zusem muss ich auch viel lernen wegen viel prüfungen .

    weis jetzt einfach nicht was ich glauben soll was jetzt los ist ? Kann es sein das ich schwanger bin ? Kann der Frauenarzt beim ultrasschall schon was sehen ?

    Würde mich auf jeden Antwort freuen

    Lg


  • Re: Trotz Periode keine Periode

    Es kann gut eine Folge der PD sein, vor allem wenn es zwei waren kann noch mehr durcheinander kommen und Stress hat natürlich auch Einfluss.
    Also eher eine Folge der ungünstigen Verkettung von Umständen, die Einfluss auf Hormone und Zyklus haben.

    Kommentar


    • Re: Trotz Periode keine Periode

      Vielen Dank für Ihre Hilfe ! Vielleicht noch jemand anderes der etwas dazu sagen kann ?

      Kommentar


      • Re: Trotz Periode keine Periode

        Die Test waren negativ also ist auch keine Ss vorhanden.
        Ich schließe mich den Aussagen von Tired an > es liegt am Gesamtumstand .... Pille danach 2 x und Stress etc....

        Kommentar


        Lädt...
        X