#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt in FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt in FA

    Guten Tag,
    aufgrund meines Umzugs musste ich mir einen neuen FA suchen. War jetzt zur Krebsvorsorge dort. Und war hin und weg... Ich habe mich in den Arzt verliebt, in seine Stimme und seinen Blick. Das ist mir sehr peinlich, Soll ich nun wieder wechseln oder darf ich ihm sagen , was ich empfinde? Weiß ja nicht einmal , ob er verheiratet ist, habe nicht draufgeachtet , ob er einen Ring trägt..Wie würden Sie reagieren, wenn sie der Arzt wären? und soll ich lieber die Finger davon lassen oder den Arzt wechseln und dann versuchen ihn zu bekommen, weil ich ja dann nicht mehr seine Patientin bin. Gegen eine Einladung zum Kaffee kann er ja nichts haben?


  • RE: Verliebt in FA


    Ein guter Arzt wird in Ihnen nie mehr als eine Patientin sehen.
    Auch, wenn man schon mal eine Einladung zum Kaffee bekommt, oder auch zum Essen, man nimmt sie nie an.
    Jedenfalls habe ich das noch nie getan und würde es auch nicht tun, grundsätzlich nicht.

    Ringe sind normalerweise in operativ tätigen Fächern in der Klinik tabu und meist auch in der Praxis.
    Von daher würde ich darauf nicht viel geben.

    Ich würde besser versuchen, ihn aus dem Kopf zu kriegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X