#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, lange Zyklen, unbekannte Ursache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, lange Zyklen, unbekannte Ursache

    Hallo. Ich habe seit Dezember sehr unregelmäßige Zyklen, statt etwa 27 Tagen waren es nun mehrfach 34-37 Tage. Zudem habe ich seit mehreren Wochen leichte aber anhaltende Schmerzen im rechten Unterleib, ziehend/ brennend. Beim Geschlechtsverkehr sind die Schmerzen ziemlich stark.
    Mein Frauenarzt hat weder auf dem Ultraschall noch bei einer Urinprobe und Abstrichen eine Ursache feststellen können. Auf mein Drängen habe ich nun einen weiteren Termin, er schien aber nicht wirklich zu wissen, was nun weiter gemacht oder untersucht werden kann. Ich habe seit 3,5 Jahren eine Kupferkette und bin 20 Jahre alt. Neben diesen Beschwerden habe ich schon seit Jahren immer wieder Pilzinfektionen. Auch aktuell hatte ich wieder Beschwerden, der Pilzabstrich war nun aber auch negativ.
    Können sie mir helfen? Danke und viele Grüße


  • Re: Schmerzen, lange Zyklen, unbekannte Ursache

    Hallo,

    es bleibt nur die weitere Abklärung wenn die Schmerzen anhalten, eventuell durch eine Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X