#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verloren

    Hallo ihr lieben,

    ich hab gestern meine Pille nehmen wollen und sie ist mir ins Waschbecken gefallen. Habe dann einfach die Pille für den nächsten Tag genommen und würde dann heute eine aus meinem neuen blusten nehmen damit ich mit den Tagen nicht durcheinander komme. Ist hier die Wirkung der Pille nun beeinflusst? Eigentlich wirken die ja alle gleich?

    ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
    liebe Grüße
    frieda


  • Re: Pille verloren

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X