#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang wg. NuvaRing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang wg. NuvaRing?

    Hallo Dr. Glöckner,

    ich benutze schon seit längerem den NuvaRing und bin sehr zufrieden damit.
    Seit einem halben Jahr ungefähr habe ich einen erhöhten Harndrang, aber wenn ich auf Toilette gehe kommt fast nichts... Kann es daran liegen dass der NuvaRing irgendwie so liegt dass er den Harndrang erhöht?
    Danke für Antwort!
    Brigitte


  • RE: Harndrang wg. NuvaRing?


    Noch zur Information:
    Der Name Brigitte ist hier im Forum geschützt, darum habe ich einen anderen Autor-Namen angegeben.
    Das ist kein Fake-Beitrag. Danke.

    Kommentar


    • RE: Harndrang wg. NuvaRing?


      Ein Harndrang ist eigentlich nicht typisch für den Ring.
      Sie sollten daher doch lieber den FA aufsuchen, um das abklären zu lassen.
      Im Einzelfall mag es solche Beschwerden mal geben. Dann muss man überlegen, was man weiter macht.

      Kommentar

      Lädt...
      X