#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgen und schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgen und schwanger ???

    Ich brauche dringend Hilfe.
    Vergangenen Donnerstag hatte ich einen Auffahrunfall und bin am Schädl und Schulter geröngt worden.
    wie immer wurde gefragt ob ich schwanger bin, was ich verneinte.
    Nun mach ich mir Sorgen, denn eigentlich hätte ich bereits gestern meine Menstruation bekommen müssen.
    Was ist nun wenn ich wirklich schwanger bin ?


  • RE: Röntgen und schwanger ???


    Da dürfte trotzdem nichts passieren.
    Grobe Schäden würden meist in einer Fehlgeburt enden, was aber selten ist.
    Außerdem hatte Sie ja sicherlich eine Schürze um.

    Kommentar


    • RE: Röntgen und schwanger ???


      Danke für die Antwort, es beruhigt mich doch sehr.
      Ja ich hatte eine Schürze an.
      Allerdings hätte ich Montag meine Periode bekommen müssen aber sie ist ausgeblieben. Ich habe aber die selben Unterleibsschmerzen wie immer kurz zuvor.
      Verschiebt es sich vielleicht durch den Unfall ein wenig ?
      Was soll ich tun, abwarten ?
      Danke für Ihre Hilfe !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X