#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe heilt nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe heilt nicht!

    Schönen guten Tag,
    lese seit der Schwangerschaft in Ihrem Forum mit.
    Habe schon viele Tips bekommen.
    Heute habe ich jedoch mal eine Frage. Vor 10 Wochen habe ich per Kaiserschnitt entbunden. Leider heilt die Narbe auf der linken Seite nicht zu. Sie näßt immer noch.
    Meine FÄ hat mir nun eine Überweisung zum Dermatologen aufgeschrieben. Was kann das bedeuten?
    War da Pfusch im Spiel oder ?


  • RE: Narbe heilt nicht!


    Hallo,
    hat der FA bei Dir den Kaiserschnitt durchgeführt. ? Wenn nicht, solltest Du vielleicht mal zu dem Arzt gehen, der Dir den Schnitt verpasst hat. Hört sich wohl nach einer Wundheilstörung an. ? Ansonsten vielleicht mal einen Internisten oder Chirurgen aufsuchen.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Narbe heilt nicht!


      Wundheilungsstörungen sind eine normale Komplikation bei solchen Eingriffen, die meist nicht auf fehlerhaftes Verhalten zurückzuführen ist.
      Wenn es eine Entzündung in dem Bereich gibt, mag der Hautarzt durchaus Sinn machen. Ansonsten sehe ich eher keinen großen Nutzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X