#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall zusammen

    Hi, bin mir momentan sehr unsicher und würde mir einfach sehr gerne einen Expertenrat einholen. Vor 3 Wochen musste ich nach der Pillen Pause wieder mit der Pille anfangen (Beginn war Mittwoch), allerdings habe ich das leider komplett vergessen und hab es Donnerstagabend erst gemerkt. Donnerstagabend hab ich also 2 Pillen auf einmal genommen, die für Mittwoch und die normale für Donnerstag. Habe bis jetzt die Pillen ganz normal eingenommen ohne vergessen oder Sonstiges. Gestern allerdings (2 Tage vor der Pillenpause) habe ich meine Pille genommen und 30 Minutrn darauf hatte ich leider Durchfall. Jetzt weiß ich nicht wie es weitergeht mit der Wirkung der Pille. Heute ist die letzte Einnahme und dann ist der Blister leer, also ab morgen quasi wieder Pillenpause. Nun zu meiner Frage: Bin ich nach der Pillenpause wieder ganz normal geschützt oder sollte ich den Zyklus trotzdem noch mit Kondon verhüten?
    (Meine Pille: Luisa Hexal)
    Vielen Dank im Voraus!!!!!


  • Re: Pille und Durchfall zusammen

    Hallo,

    ich gehe hier von bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall zusammen

      Das freut mich!! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X