#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchspiegelung

    Hallo

    Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen. Vor 4 Tagen hatte ich meine Bauchspiegelung was ambulant durchgeführt wurde. Am nächsten Tag wurde ich mit dem Krankenwagen wieder ins Krankenhaus gebracht weil ich Atemnot hatte. Im Krankenhaus wurde mir nur Infusionen eingereicht. Nun nach 4 Tage habe ich immer noch sehr starke schmerzen im Schulterbereich und Atemnot. Wahrscheinlich durch die Gasansammlung. Dazu kommt noch das sich meine Hände ab un zu blau färben. Ich trau mich aber nicht mehr ins Krankenhaus weil ich da garnicht gut aufgehoben war.

    HOFFE SIE KÖNNEN MICH EINBISSCHEN BERUHIGEN. IST DIESES ATEMNOT UND SCHULTERSCHMERZEN NORMAL NACH SO EIN EINGRIFF?


  • Re: bauchspiegelung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre doch eine weitere Abklärung und Behandlung unbedingt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X