#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen 5 Tage vor P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen 5 Tage vor P

    Hallo,

    ist das normal das ich trotz pilleneinnahme 5 Tage vor Periode Unterleibsschmerzen hab? Muss noch 2 Pillen bis zur Pause nehmen...

    danke


  • Re: Unterleibsschmerzen 5 Tage vor P

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen 5 Tage vor P

      Hää verstehe ich jetzt nicht. Ich hab schon mit einer Antwort erhalten aber nicht das ich abwarten soll, ja worauf denn und was könnte es denn sein.

      Ich hab gefragt ob das normal ist, manche haben das ja so paar Tage davor deswegen hatte ich mit einer genaueren Antwort gerechnet ob ich zum Frauenarzt mal gehen sollte oder nicht, oder was es sein könnte.

      Finde ich Schade das man so abgewiesen wird und man steht da und weiß nicht was man machen soll und mit so einer Antwort machen Sie es sich ganz schön einfach „ja worauf soll ich denn warten“

      Tschüss

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen 5 Tage vor P

        Die Beschwerden können durch die bevorstehende Menstruation bedingt sein, deshalb sollten Sie zunächst abwarten. Wenn die Schmerzen zunehmen, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X