#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höchstalter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höchstalter?

    Guten Abend,

    das ist vielleicht eine blöde Frage, aber es ist doch sicher sinnvoll, wenn auch "ältere" Frauen zum FA gehen? (ich treffe irgendwie nie ältere im Wartezimmer??) Meine Mutter ist 69 und war sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr beim FA- sie hat keinerlei Probleme... aber Brustkrebs etc. kann doch theoretisch in jedem Alter auftreten?!

    Viele Grüße
    Marianne


  • RE: Höchstalter?


    Je älter, desto größer ist sogar das Risiko an einer bösartigen Erkrankung zu leiden.
    Man sollte schon bis ins hohe Alter einmal jährlich zum FA.
    Leider machen das die wenigsten Frauen in der Altersgruppe. Manche waren noch nie bei einem:
    Kinder mit der Hebamme zuhause gekriegt. Nie Probleme gehabt. Pille gab's noch nicht...
    Kein Grund zum FA zu gehen, meinen viele.
    Leider werden einige dann doch eines Besseren belehrt, schmerzhaft, und zu oft zu spät.

    Kommentar


    • RE: Höchstalter?


      Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Dann werde ich meiner Mutter wohl mal sehr zureden müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X