#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erythromycin Tinkur und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erythromycin Tinkur und Pille

    Hallo Doc,
    aufgrund meiner Akne meine habe ich vom Hautarzt eine Tinktur mit dem Wirkstoff erythromycin verschrieben bekommen. Laut Hautarzt und Apotheker sollte es mit der Pille keine Probleme geben weil ich die Tinktur nur lokal verwende. Was wäre wenn ich im Gesicht aber eine offene Stelle hätte und diese Tinktur drauf verwende. Kann es dann die Pille beeinträchtigen?

    Lg


  • Re: erythromycin Tinkur und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X