#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille mehrmals doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille mehrmals doppelt

    Ich habe letzen Monat einmal oder sogar 2 mal die Pille doppelt genommen, weil ich nicht wusste, ob es Durchfall war oder nicht. Ich habe sie nun durchgenommen, ohne Pause, hier habe ich vor einer Woche wieder doppelt genommen und heute wieder, weil ich es nicht einschätzen konnte und auf sichert gehen wollte. Ist nun mein Schutz gefärdert, Doktor?


  • Re: pille mehrmals doppelt

    Dazu muss ich sagen, dass ich die 2. Pille dann immer aus meinem „Notfall-balister“ nehme, damit ich die 21 Tage einhalte. Ich mache ja aber dann mehr Tage daraus durch die doppelte Einnahme? Ist das alles gefährlich für die Wirkung?

    Kommentar


    • Re: pille mehrmals doppelt

      In meiner packungsbeilage steht, es sind keine Nebenwirkungen außer Übelkeit oder zwischen Nutzungen zu erwarten? Aber kann ich mich danach richten, wenn es schon öfter vorgefallen ist?

      Kommentar


      • Re: pille mehrmals doppelt

        Hallo,

        der Schutz ist hier erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X