#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz in Frühschwangerschaft, Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz in Frühschwangerschaft, Hilfe!!

    Sehr geehrter Hr. Glöckner,
    vor einigen Tagen schrieb ich Ihnen das ich erkältet bin Trifft jetzt zu.
    War heute beim FA wegen juckreiz, Habe einen Pilz, bin in der 7+3 Woche Schwanger. Jetzt seht in der Packungsbeilage von Kadefungin man sollte es in der Frühschwangerschaft aus vorsicht nicht anwenden. Meine FA sagte man kann es nehmen.Was sagen sie?
    Hatte vor ca. 2 Wochen auch leichtes Jucken sollte laut Telefonischer rücksprache mit FA Deumavan nehmen, da 3 Tage vorher noch nichts war. Nach ca. 4 Tagen juckreiz fast verschwunden. Dann zur kontolle ca. 1 Woche später kein Pilz. Kann es dort schon einer gewesen sein? und durchs Derumavan weg? Bitte um baldige Antwort. DANKE!!!


  • RE: Pilz in Frühschwangerschaft, Hilfe!!


    Kadefungin wird durchaus häufig eingesetzt. Probleme sollten eigentlich nicht auftreten.
    Dass der Pilz schon da war, ist durchaus wahrscheinlich.
    Wenn er durch die Behandlung nicht vollständig weg war, oder die Vaginalflora ist zusätzlich noch etwas gestört, dann ist er wieder gewachsen.
    Das gibt es durchaus.

    Kommentar

    Lädt...
    X