#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azithromycin Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azithromycin Wirkung

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich musste aufgrund einer Chlamydieninfektion das Antibiotikum Azithromycin nehmen. Dies habe ich vergangenen Donnerstag genommen, wie vom Arzt verordnet direkt alle 3 Tabletten à 500mg. Leider sind mir einige Fragen dazu erst später aufgefallen. Ich nehme die Pille Aristelle und in dem Beipackzettel steht nichts von einer Wechselwirkung, ist dies richtig? Ebenso frage ich mich, ab wann das Antibiotikum wirkt. Da es jetzt 4 Tage her ist, ist die Infektion auch schon weg oder dauert das noch? Ab wann ist man nach der Einnahme des Antibiotikums befreit von der Infektion? Sind Chlamydien nur durch Geschlechtsverkehr übertragbar oder wird das schon beim Küssen übertragen?

    Liebe Grüße und danke für die Antwort.


  • Re: Azithromycin Wirkung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten. Ich würde nach der Behandlung zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X