#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen und Ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen und Ausbleiben der Regel

    Hallo. Ich nehme seit 14 Jahren die Miranova. Da ich meinen Freund besucht habe, habe ich die Pille durch genommen. Leider habe ich nach einigen Tagen bereits Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen bekommen, diese haben nun fast 8 Tage angehalten. Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe seit Montag die Pillenpause gemacht, die Unterbauchschmerzen sind geblieben, jedoch habe ich (im Gegensatz zu sonst beim Durchnehmen), keine Regelblutung bekommen. Kann das passieren? Ich habe am Dienstag vor lauter Panik einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war.


  • Re: Magenschmerzen und Ausbleiben der Regel

    Ja, das kann passieren. Der Zyklus ist durch die Durchnahme der Pille nun etwas aus dem Gleichgewicht geraten. Das wird sich aber wieder einpendeln ...

    Kommentar

    Lädt...
    X