#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze durch Glätteisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze durch Glätteisen

    hallo,
    ich hatte mein noch sehr warmes Glätteisen in die Handtasche gelegt in der auch die Pille war. die Pille war zusätzlich noch in einem Etui. Und das Glätteisen weit weg von dem Etui. Dazwischen war noch mein Tablet und ein Ordner, sodass sich Pille und Glätteisen nicht berührt haben. Die Tasche war oben auch offen und das Glätteisen nach oben ausgerichtet.
    Hat dies der Pille geschadet, weil es vielleicht etwas wärmer in der Tasche war? Das Etui war nicht warm als ich es angefasst habe


  • Re: Pille und Hitze durch Glätteisen

    Das "Geschehene" hat der Pille nicht geschadet.

    Kommentar

    Lädt...
    X