#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim GV nach der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim GV nach der Regel

    Hallo, hoffentlich kann mir jmd helfen. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich beim GV so starke Schmerzen dass ich nicht mir meinem freund schlafen konnte (oft beim FA gewesen -alles ok) - es ist besser geworden aber ´nach der Regel habe ich immer noch Schmerzen beim GV. Erst seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich diese Beschwerden - vorher gab es nie Probleme! Was könnte sich verändert haben oder was könnte helfen??? Bitte dringend um Antwort!!! Danke!!!


  • RE: Brennen beim GV nach der Regel


    hallo,
    hat denn ihr partner vielleicht etwas verändert? Wenn er ein kondom benutzt evtl. gewechselt? Wenn ja könnte es daran liegen oder bei grundsätzlicher verwendung von kondomen eine allergische reaktion darauf. Wenn alle organischen ursachen ausgeschlossen worden sind könnten auch andere lebensumstände diesen wandel ausgelöst haben. Trotzdem würde ich das regelmäßig kontrollieren lassen.

    lg Kerstin

    Kommentar


    • RE: Brennen beim GV nach der Regel


      bei meinem partner hat sich auch nichts geändert... regelmäßig kontrollieren ist mir mittlerweile auch zu blöd, denn ich kann nicht jedesmal nach der regel zum FA gehen und mir sagen lassen dass alles in ordnung ist. trotzdem danke für die antwort - vielleicht weiß noch jemand etwas anderes!
      Lg

      Kommentar


      • RE: Brennen beim GV nach der Regel


        Vielleicht fehlt es einfach so kurz nach der Regel an entsprechender Gleitfähigkeit.
        Probieren Sie es doch mal mit einem Gleitgel oder warten Sie noch ein paar Tage ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X